
Sachbearbeiter Immobilien m/w/d 100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verwaltung und Betreuung von Mietobjekten und Eigentümern
- Bearbeitung von Mietverträgen und Korrespondenz mit Mietern und Eigentümern
- Erstellen von Nebenkostenabrechnungen und Betriebskostenabrechnungen
- Unterstützung bei der Organisation von Instandhaltungsmassnahmen und Reparaturen
- Regelmässige Objektbesichtigungen und Dokumentation von Mängeln
- Kommunikation mit externen Dienstleistern, Handwerkern und Behörden
- Pflege und Aktualisierung der Objekt- und Mieterdatenbank
- Bearbeitung von Anfragen und Anliegen der Mieter
- Unterstützung des Teams bei der laufenden Verwaltung von Immobilienportfolios
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung oder als Sachbearbeiter/-in Immobilien von Vorteil
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in Immobilien-Software von Vorteil
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und ein hohes Mass an Zuverlässigkeit
- Kommunikationsstärke und eine serviceorientierte Denkweise
- Hohe Eigenmotivation und Problemlösungsfähigkeit
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Ein attraktives und flexibles Arbeitszeitmodell
- Ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit auf Homeoffice
- Ein freundliches und motiviertes Team