
Payroller Sap Hcm Mit Personalverleih-Kenntnissen, 80-100%
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeitung der Payroll inkl. Personalverleih und Monatslöhner
- Sozialversicherungen, Unfall- und Krankheitsfällen, Erfassung und Mutation von Stamm- und Lohndaten, Erstellung und Verbuchung der elektronischen Banküberweisung
- Sie unterstützen die Endjahresarbeiten inkl. Kontenabstimmungen
- Sie unterstützen den Head Payroll in der Optimierung und Digitalisierung der Abteilung (Prozesse, Schnittstellen der Tools optimieren)
- Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiteranfragen und -anliegen, Unterstützung der Mitarbeiterbeziehungen, Fragen zu Gehaltsabrechnung, Steuern und Sozialversicherungen
- Auf- und Ausbau von Prozessen und Strukturen
- Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung, Steuern, Sozialversicherung und Arbeitsrecht, Abschlusssicherheit wäre ein starkes Plus
- Must-Have: Erfahrung im Personalverleih
- ERP-Kenntnisse (SAP HCM ist ein Plus), IT- und System-affin
- Der Willen und das Verständnis Prozesse zu analysieren und zu optimieren
- Eigenverantwortung, selbstständiges Arbeiten und eine starke Selbstorganisationsfähigkeit
- Stilsicheres Deutsch, Italienisch oder Französisch sind ein Plus
- Arbeitszeit:h/W
- Ferien: 28 Ferientage
- PK: überobligatorisch, 40/60
- KTG: KTGV und UVG beide vom AG übernommen, Lohnfortzahlung nach je nach Dienstjahren.
- Zuschläge: Halbtax, Reka Checks
- Start:oder nach Absprache
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