
Personal Assistant to VRP (100%)
- Luzern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Proaktive Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen vom VRP und teilweise CFO
- Erste Ansprechperson für interne sowie externe Anfragen
- Empfangen von Investoren und betreuen der Sitzungszimmer
- Priorisierung notwendiger Aktionen aufgrund der E-Mails & Anfragen
- Agenda/Reise- Management inklusive Vor- und Nachbereitungen
- Organisation von internen und externen Meetings, Workshops, Events und Schulungen
- Erstellen von diversen Dokumenten (Powerpoint, Excel und Word)
- Optimierung der Backoffice Prozesse für den VRP
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen (Direktionsassistentin, Bachelor Business Administration)
- Mehrjährige Erfahrung als Assistentin auf C-Level in kleineren Unternehmen
- Deutsch: Muttersprache
- Englisch: Fliessende Kenntnisse
- MS-Office: Sehr gute Kenntnisse
- Gewinnendes und kompetentes Auftreten mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten
- Schnelle Auffassungsgabe – gewohnt in einem dynamischen und internationalen Umfeld zu arbeiten
- Proaktives mit- und vorausdenken
- Lösungsorientiert, hands-on und empathischer Teamplayer
- Strukturierte, zielorientierte sowie verlässliche Arbeitsweise
- Hohe Eigenmotivation und Diskretion
- Gute Adaptionsfähigkeiten sowie selbständiges Arbeiten in einem kleinen Team
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch
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