
1st & 2nd Level IT Supporter (m/w) 80-100%
- Baden, Aargau
- Fr. 75'000-85'000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
– Beseitigung und Bearbeitung von Störungsmeldungen
– Installation, Inbetriebnahme und Inventarisierung von Hard- und Software
– Installation, Konfiguration und Wartung Clients, mobilen Endgeräten und Druckern sowie damit verbundene Services im Netzwerk (MS Windows, VMware ESX/ESXi)
– Installation und Betreuung von Standard- und Individualsoftware
– Administration von Active Directory, DHCP, DNS
– Durchführung und Kontrolle von Backup/Recovery
– Monitoring der IT-Infrastruktur (Server und Netzwerk)
– Dokumentation aller für den IT-Betrieb relevanten Informationen (u.a. IT-Landkarte, Betriebskonzept, IT-Notfallmanagement)
– Einführung / Optimierung von IT-Service-Prozessen (ITIL)
– Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
– Durchführung von PoCs (Machbarkeitsstudien)
– Schulung der internen Mitarbeiter03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenFlexible ArbeitszeitgestaltungGarantiertes Hybrid- oder Homeoffice-ArbeitenGute ÖV AnbindungKostenlose ParkplätzeMindestens 5 Wochen FerienModerner Arbeitsplatz04Ihr Profil– Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ Fachrichtung Plattformenentwicklung (oder ehem. Systemtechnik) oder gleichwertige Ausbildung, erste Berufserfahrung von Vorteil
– Erfahrungen im Netzwerk, VoIP und Client/Server Umfeld
– Freude an einer selbständigen Tätigkeit in einem KMU
– strukturiertes, analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln
– Lösungsorientierte, teamfähige und flexible Persönlichkeit
– Bereitschaft, sich stetig weiterzubilden und das Gelernte in deinem Aufgabenfeld umzusetzen
– Stilsichere Deutschkenntnisse (C2)
– Gute Englischkenntnisse (B1)05Wissenswertes– Gleitzeit-Modell
– Homeoffice
– Mindestens 5 Wochen Ferien
– Sehr gute Sozialleistungen
– Gratisparkplätze für interne Mitarbeiter
– Sehr gute Anbindung an den Öffentlichen Verkehrsmitteln