Deine AufgabenDu bist erste Ansprechperson bei Service- und Reparaturanfragen – telefonisch, schriftlich oder persönlichDu koordinierst KundendienstaufträgeDu planst Einsätze, organisierst Ersatzteile und arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammenDas bringst du mitTechnische Ausbildung EFZ (z.B. LKW-/Landmaschinenmechanik, Ersatzteillogistik o.ä.)Erfahrung im Kundendienst oder technischen SupportGute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich), Deutsch fliessendIT-Affinität (ERP, MS Office)Das erwartet dichEin vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Kundenkontakt und VerantwortungEin kollegiales Team mit Sinn für Qualität und TeamgeistModerne Infrastruktur und stabile ProzesseBereit für eine neue Herausforderung?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich persönlich kennenzulernen. j4id9806099a j4it0835a j4iy25a