
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 80-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen für Kunden aus verschiedenen Branchen
- Unterstützung bei Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Betreuung von Kunden in buchhalterischen und steuerlichen Belangen
- Erstellen von Lohnabrechnungen und Sozialversicherungsabrechnungen
- Mitarbeit bei internen Prozessoptimierungen
- Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Treuhandbereich
- Kenntnisse im Steuer- und Mehrwertsteuerrecht
- Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office
- Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos