Sachbearbeiter:in Buchhaltung & Empfang (80?100%), Zug

Manpower

  • Zug
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 7 Tage her
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ManpowerMANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Deine Aufgaben
- Eigenständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Unterstützung im Zahlungsverkehr
- Mitarbeit bei Monatsabschlüssen und Abwicklungen finanzieller Transaktionen
- Administrative Entlastung der Geschäftsleitung: Korrespondenz, Terminplanung, Dokumentenmanagement
- Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Verträgen, Unterlagen und internen Reports
- Organisation von Meetings, internen Veranstaltungen und externen Terminen
- Bearbeitung von Telefon- und E-Mail-Anfragen
- Unterstützung bei speziellen Aufgaben des Managements (z. B. Reservierungen, Geschenke, Post)Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann EFZ)
- Mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich und/oder Buchhaltung
- Fundierte Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Diskretion, Organisationstalent und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute EnglischkenntnisseMatea Bauer Consultant Zug gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt.
Telefonnummer: 058 307 21 34 / E-Mail: matea.bauer@manpower.chZudem haben Sie die Möglichkeit sich direkt über den Online Button zu bewerben.Branche: BeratungFunktion: Kundenservice

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