
Mitarbeiter*in Management Office
- Gebenstorf, Aargau
- Unbefristet
- Teilzeit
- Administrative Unterstützung der Personal-, Nachwuchs- und Marketingverantwortlichen
- Betreuen der Social-Media-Kanäle inkl. Erstellung von Content
- Planung, Erstellung und Umsetzung von Kampagnen, Werbemassnahmen und Verkaufsaktionen
- Pflege, Erstellung und Aktualisierung von Inhalten auf unserer Homepage
- Sponsoringmanagement
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen auf C-Level (Bankleitung und Verwaltungsrat)
- Aufbereitung von Präsentationen für Sitzungen, Meetings und Workshops
- Abgeschlossenes oder laufendes betriebswirtschaftliches Studium (HF/FH), idealerweise mit Fokus «Marketing» oder «Human Resources»
- Interesse am Finanzplatz Schweiz
- Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusste und selbständige Person
- Teamfähige und unternehmerisch denkende Persönlichkeit
- Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Diskreter Umgang mit sensiblen Informationen
- Lokale Verankerung in der Region Brugg/Windisch/Gebenstorf von Vorteil
Leiterin Management Office
sandra.brunner3@raiffeisen.chChristoph Villiger
Vorsitzender der Bankleitung
christoph.villiger@raiffeisen.chWir freuen uns auf deine OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.