
Personalberater/in RAV
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- stellensuchende Personen bei ihrer Positionierung und Wiedereingliederung im Arbeitsmarkt unterstützen und diese aktiv vermitteln
- bei Personen mit unterschiedlichem beruflichem Hintergrund für einen raschen Stellenantritt sorgen und die gesetzlichen Vorgaben ergebnisorientiert umsetzen
- Zusammenarbeit zwischen den RAV und ihren Partnerinstitutionen (z.B. Stellenmeldezentrum, Arbeitslosenkassen, Berufsberatung, Sozialhilfe, etc.)
- Austausch und Zusammenarbeit mit weiteren RAV im Kanton sicherstellen
- Aufbau und Pflege von tragfähigen Netzwerken mit Zürcher Arbeitgebenden, die Sie mit der Qualität Ihrer Dienstleistungen überzeugen
- 3-jährige Berufsausbildung und mind. 8 Jahre Arbeitserfahrung in einer dienstleistungsorientierten Funktion im Bereich Vermittlung, Verkauf, Personalführung oder HR
- leistungswillige und ergebnisorientierte Persönlichkeit mit einer guten Portion Lebenserfahrung
- Hohe Lernbereitschaft und eidg. anerkannte Weiterbildung (Stufe Fachausweis, CAS oder ähnlich)
- administrativ routiniert, selbständige und organisierte Arbeitsweise
- ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
- stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsmarkts
- sorgfältige Einführungszeit und interne Erstausbildung zur/zum Personalberater/in RAV
- anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Unterstützung bei der Ausbildung zur/zum HR-Fachfrau/mann mit eidg. Fachausweis
- gut ausgebaute Sozialleistungen nach kantonalem Personalrecht
- Beitrag an die Verpflegungskosten (Lunch-Check)
JobScout24