PraktikantIn (40-100 %)
Archify AG
- Bern
- Praktikum
- Vollzeit
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Backoffice, einschliesslich der Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen.
- Mitarbeit bei der Erstellung und Optimierung von Prozessdokumentationen und Arbeitsabläufen im Bereich Kundenservice.
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen per Telefon und E-Mail oder bei Kundenbesuchen.
- Mithilfe bei der Verwaltung und Pflege der Kundendatenbank sowie bei der Durchführung von Datenanalysen zur Verbesserung des Kundenservice.
- Unterstützung des Teams bei der Planung und Durchführung von Kundenbindungsmassnahmen und Events.
- Gute Umgangsformen und bist eine kommunikative Persönlichkeit
- Teamplayer, bei dem Motivation, Engagement und Freude spürbar ist
- Real- oder Sekundarschulabschluss
- EDV-Kenntnisse – Word, Excel etc.
- Ein spannendes Praktikum in einem innovativen Unternehmen der Architekturbranche mit innovativen Dienstleistungen
- Die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Backoffice und Vertragsmanagement, Marketing und Kundendienst zu sammeln
- eine herausfordernde Tätigkeit mit spannenden Projekten und grosser Eigenverantwortung
- Kleines, dynamisches und hilfsbereites Team sowie eine umfassende Einführung in die neuen Aufgaben und Systeme
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten
- Sehr gute Entlöhnung