Mandatsleitung Finanzen 80 - 100%

HSS Services AG

  • Gümligen, Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • Jetzt
Ihre Aufgaben
  • Gesamtverantwortung für die Mandatsbuchhaltungen nach FER/OR sowie für Monats- und Jahresabschlüsse
  • Leitung des Budgetprozesses und Finanzcontrollings sowie Erstellung von Reports für Management und externe Anspruchsgruppen
  • Weiterentwicklung des betrieblichen Rechnungswesens und der Kosten-/Leistungsrechnung
  • Weiterentwicklung der Instrumente zur finanziellen Führung
  • Mitarbeit bei Konsolidierungen, Revisionen und Audits
  • Sicherstellung der vollständigen Leistungserfassung und Abrechnung
  • Aktive Rolle bei der Optimierung und Digitalisierung von Finanzprozessen und Einführung innovativer Tools
Ihr Profil
  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit sowie an der Entwicklung von Lösungen
  • Analytische Stärke, vernetztes Denken und hohe Umsetzungskompetenz
  • Belastbarkeit, strukturierte Arbeitsweise und klare Kommunikation
  • Souveräner Umgang mit IT-Systemen (MS Office, ERP)
  • Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Ihre Vorteile
  • Eine Schlüsselposition mit strategischem Gestaltungsspielraum
  • Ein vielseitiges und sinnstiftendes Tätigkeitsfeld im Gesundheitswesen
  • Moderne Arbeitsbedingungen, flexible Anstellungsmodelle und attraktive Entwicklungsperspektiven
  • Ein engagiertes, interdisziplinäres Umfeld, das Wert auf Zusammenarbeit und Innovation legt
  • Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden im Siloah-Verbund in ihrer beruflichen Weiterentwicklung.
  • Der Siloah-Verbund steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen.
Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. jid86a4e38a jit0936a jiy25a

Jobs.ch