Ihre Aufgaben:- Unterstützung bei der Disposition und Beschaffung des zugeteilten Sortiments sowie der Mengenplanung und die Überwachung des Lagerbestands- Mitarbeit bei der Sortimentsgestaltung inkl. Preiskalkulationen- Festlegung der Liefermengen und des Bestellrhythmus- Abwicklung von Lieferantenbestellungen unter Berücksichtigung der Abverkaufszahlen und den aktuellen Trends- Sicherstellung des termingerechten Wareneingangs- Erstellen von Reports inkl. Produkteauswertungen und Stammdatenpflege- Anlaufstelle für interne Abklärungen und Auskünfte- Unterstützung bei internen Prozessentwicklungen und Projekten- Erstellen von Layouts für die Präsentation am POSIhre Kompetenzen:- Kaufmännische Grundausbildung- Idealerweise Erfahrung im Produktmanagement, Einkauf oder einem ähnlichen Bereich- Hohe Selbständigkeit, exakte und speditive Arbeitsweise- Unternehmerisch denkende, zielorientierte und teamfähige Persönlichkeit- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil- Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office und ERP-ProgrammeIhr Stellenantritt:Per sofort oder nach VereinbarungUnser Unternehmen setzt auf eine sorgfältige Einarbeitung, einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag sowie auf ein dynamisches und motiviertes Team. Warten Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung vorzugsweise elektronisch.Es werden keine Bewerbungen von Personalbüros berücksichtigt. jid175c1eda jit0832a jiy25a