
Empfangsmitarbeiterin / Export & Administration
- Sirnach, Thurgau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten und Besuchern
- Telefonzentrale und Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz
- Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
- Unterstützung bei Exportabwicklungen (Erstellung von Lieferscheinen, Zollpapieren, Versandorganisation)
- Allgemeine administrative Tätigkeiten (Datenpflege, Ablage, Dokumentenmanagement)
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Empfangsbereich sowie in der Exportabwicklung von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
- Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten und Freude am Kundenkontakt
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
- Ein kollegiales Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Gratis Parkplätze
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