Ihre AufgabenTechnischer 2nd-Level-Support für automatisierte und konventionelle Melk- und FütterungsanlagenMitarbeit beim Betrieb der zentralen Hotline des Technischen Supports inkl. sporadischer PiketteinsätzeTechnische Unterstützung des Verkaufsteams und/oder Händler bei der Projektplanung und -umsetzungVor-Ort-Schulung und Support der Fachhändler bei Montagen und Inbetriebnahmen unserer AnlagenMitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Fachhändler- und Kundenschulungen in deutscher und französischer SpracheIhr ProfilTechnische Ausbildung mit EFZ oder Ausbildung zum Landwirt/ inBerufserfahrung im Technischen Support oder im Technischen Dienst von VorteilAffinität für Problemlösungen im Elektronik- und AutomationsbereichNetzwerk- und IT-Kenntnisse von VorteilAnalytische und systematische Arbeitsweise, Teamfähigkeit und FlexibilitätSehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse; Englischkenntnisse sind hilfreichBereitschaft im landwirtschaftlichen Umfeld vor Ort zu arbeitenUnser AngebotFlexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeitmodell)Offene TeamkulturHome-Office möglich nach AbspracheEine verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen UnternehmenSehr gute Sozialleistungen sowie attraktive Anstellungsbedingungen und WeiterbildungsmöglichkeitenAngenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten TeamGeschäftswagen zur Privatnutzungmindestens 25 Tage FerienHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung über unsere Bewerbungsplattform. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf unserer Website unter > jid00e1c1da jit0833a jiy25a