SEKRETÄR/-IN CHEFARZT100%

Rent a Person

  • Solothurn
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 2 Monate her
Aufgaben

Unterstützung des Chefarztes bei administrativen und organisatorischen Belangen der Klinik
Ausführung diverser Sekretariatsaufgaben wie Protokollführung, Dienstplanung, Kontrolle Berichtswesen und Leistungserfassungen etc.
Führen eines Teams (3 medizinische Praxisassistentinnen, eine Case Managerin und eine Sekretärin)
Planung und Organisation der Hospitationen und Vorstellungsgespräche von Ärztinnen und Ärzten der Chirurgie
Schreiben von Sprechstunden- und Operationsberichten sowie Versicherungsanfragen
Mitarbeit bei Projekten und Triage des Postverkehrs

Unsere Anforderungen

Ausbildung als Arztsekretär/in oder Medizinische/r Praxisassistent/in
Mehrjährige Berufserfahrung inkl. Führungserfahrung
Sehr gute PC-Kenntnisse in allen MS-Office Produkten sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise, gute Prioritätensetzung und hohe Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Nach Erhalt Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen bekommen Sie sehr gerne weitere Informationen. Wir gehen mit Ihrer Bewerbung diskret um.

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