
Kaufmännischer Mitarbeiter 80-100% (m/w/d)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung der Geschäftsleitung und verschiedener Abteilungen in administrativen Aufgaben
- Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle von Dokumenten und Verträgen
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
- Datenpflege in internen Systemen und allgemeine organisatorische Aufgaben
- Koordination von Terminen und Meetings
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch oder Französisch von Vorteil
- Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
- Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
- Dynamisches und motiviertes Team