
Front Office/Administration 80-100%
- Schangnau, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Empfang und Betreuung von Gästen, sowohl telefonisch als auch persönlich
- Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen
- Administration der Gästeanmeldungen und Check-in/Check-out-Prozesse
- Koordination und Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben
- Erledigung der Postbearbeitung sowie Pflege der Gästedatenbank
- Unterstützung bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie, Büro oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Front Office oder in der Administration von Vorteil
- Freundliches und professionelles Auftreten sowie eine hohe Serviceorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Buchungssystemen
- Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem dynamischen Umfeld
- Die Möglichkeit, in einem motivierten und freundlichen Team zu arbeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Regelmäßige Weiterbildungen zur Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung
- Eine moderne Arbeitsumgebung und ein angenehmes Betriebsklima