
Sachbearbeitung Finanzen/stellvertretung Leitung Finanzen
- St. Gallen
- Unbefristet
- Vollzeit
- Betreuung der Kosten- und Leistungsrechnung inkl. Nachkalkulation für den Jahresabschluss und die Erstellung der entsprechenden Unterlagen und Auswertungen
- Kosten- und Leistungscontrolling pro Monat, Quartal und Jahresabschluss
- Mitarbeit bei der Verarbeitung, Prüfung und Freigabe der Kreditoren
- monatliche Rechnungstellung der Erbrachten Leistungen für Dritte
- Pflege und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Stammdaten (Kostenstellen, Kostenträger, etc.)
- Aktive Mitgestaltung bei der Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen
- Übernahme von Aufgaben als Stellvertretung des Leiter Finanzen
- Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Abgeschlossene Weiterbildung Sachbearbeitung Rechnungswesen oder vergleichbare Weiterbildung
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit modernen EDV-Hilfsmitteln sowie Office Anwendungen, insbesondere Microsoft Office Excel
- Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
- Freude an einem handwerklich geprägten Umfeld
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sehr selbstständige Aufgaben
- Spannende und interessante Tätigkeiten in einem motivierten Team
- Sorgfältige Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet
- Attraktive Anstellungsbedingungen sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Jobs.ch