Technical Artist 100%
Hochschule Luzern
- Rotkreuz, Zug
- Unbefristet
- Vollzeit
- 3+ Jahre Erfahrung in der Film und/oder Videogame Branche
- 3+ Jahre Erfahrung mit Houdini
- 3+ Jahre Erfahrung mit Unreal Engine
- Erfahrung mit mindestens einer Programmier- oder Scripting-Sprache, C++, C#, Python, etc.
- Kompetent in anderen 3D Computer Graphics Software wie zum Beispiel Maya, Blender, Max, ext.
- Erfahrung in SCRUM Methoden
- Fähigkeit zum Multitasking, zur schnellen und effizienten Bearbeitung von Problemen und zur selbstständigen Arbeit
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Englisch und Deutsch
- Eine verantwortungsvolle und engagierte Arbeitsumgebung mit der Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen an der Gestaltung und Entwicklung der nächsten Lernspiele unter Verwendung der neuesten Werkzeuge und Technologien
- Ein professionelles und innovatives Arbeitsumfeld in produktiver Nähe zu den Bereichen Forschung, Lehre und Dienstleistung
- Die Möglichkeit zur interdisziplinären Vernetzung und Zusammenarbeit innerhalb und ausserhalb der Hochschule Luzern und der Departemente Informationstechnologie und Design & Kunst
- Die Stelle wird für eine Dauer von drei Jahren angeboten
- Die Attraktivität des HSLU I-Campus in Rotkreuz als Arbeitsort
T +41 41 228 24 52