Technical Artist 100%

Hochschule Luzern

  • Rotkreuz, Zug
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 12 Tage her
Ihr Profil
  • 3+ Jahre Erfahrung in der Film und/oder Videogame Branche
  • 3+ Jahre Erfahrung mit Houdini
  • 3+ Jahre Erfahrung mit Unreal Engine
  • Erfahrung mit mindestens einer Programmier- oder Scripting-Sprache, C++, C#, Python, etc.
  • Kompetent in anderen 3D Computer Graphics Software wie zum Beispiel Maya, Blender, Max, ext.
  • Erfahrung in SCRUM Methoden
  • Fähigkeit zum Multitasking, zur schnellen und effizienten Bearbeitung von Problemen und zur selbstständigen Arbeit
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Englisch und Deutsch
Unser Angebot
  • Eine verantwortungsvolle und engagierte Arbeitsumgebung mit der Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen an der Gestaltung und Entwicklung der nächsten Lernspiele unter Verwendung der neuesten Werkzeuge und Technologien
  • Ein professionelles und innovatives Arbeitsumfeld in produktiver Nähe zu den Bereichen Forschung, Lehre und Dienstleistung
  • Die Möglichkeit zur interdisziplinären Vernetzung und Zusammenarbeit innerhalb und ausserhalb der Hochschule Luzern und der Departemente Informationstechnologie und Design & Kunst
  • Die Stelle wird für eine Dauer von drei Jahren angeboten
  • Die Attraktivität des HSLU I-Campus in Rotkreuz als Arbeitsort
Fachliche AuskünfteAndré Thomas
T +41 41 228 24 52

Hochschule Luzern