
Leiter Kundendienst (Serviceleiter) mit Automobilbranche Know-how 100%
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortlich für das Qualitätsmanagement sowie die Zufriedenheit der wertvollen Kunden
- Volle Verantwortung für den Kundendienstbereich und den sämtlichen strategischen und operativen Tätigkeiten
- Erhaltung der Geschäftsbeziehungen mit allen Kunden
- Einhaltung der Terminierung und Aufrechterhaltung verschiedener Projekte
- Sicherstellung der Audit
- Punkte (Werkstatt)
- Verantwortlich für den durchgehenden Erfolg des Unternehmens (Ziele die erreicht werden müssen)
- Eine erfolgreich abgeschlossene Grundbildung im Automobilgewerbe
- Eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als profilierter Kundendienstberater
- 5 Jahre Mindesterfahrung im Kundendienstbereich sowie Führungserfahrung im Berufsalltag
- Sehr gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgezeichnetet Deutschkenntnisse
- Durchhaltevermögen, Effizienz, Teamgeist und eine motivierte Arbeitshaltung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Vorteilhafte Arbeitszeiten mit grosszügigen Kompensationsmöglichkeiten
- Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten mit persönlicher Unterstützung für Weiterbildungen
- Erweiterte Sozialleistungen und eine ausgezeichnete Versicherungsdeckung bei Unfall bzw. Krankheit
- Freundliche Teamkameraden und ein erfolgsorientiertes Vergütungssystem