
Treuhänder 80-100% (m/w/d)
- Luzern
- Unbefristet
- Teilzeit
- Betreuen und Beraten eines vielseitigen Kundenportfolios in allen treuhänderischen Angelegenheiten
- Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
- Unterstützen bei der Mehrwertsteuerabrechnung und -beratung
- Beraten und Optimieren der steuerlichen Situation
- Fachliches Unterstützen und Begleiten bei Betriebsprüfungen
- Entwickeln individueller Finanzstrategien und -lösungen
- Kontinuierliche Verbesserung des Dienstleistungsangebots
- Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänderin mit eidg. FA oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in einer Treuhandgesellschaft
- Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht und den Rechnungslegungsvorschriften
- Hervorragende analytische Fähigkeiten und eine präzise Arbeitsweise
- Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen Treuhandsoftwarelösungen
- Deutsch: Stilsicher
Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen und kollegialen Team. Neben attraktiven Anstellungsbedingungen und zeitgemässen Sozialleistungen profitieren Sie von regelmässigen Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Flexible Arbeitszeitmodelle unterstützen eine gesunde Work-Life-Balance, während Ihnen gleichzeitig Raum für Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten geboten wird.Eintritt
Sofort oder nach VereinbarungArbeitsort
Stadt LuzernHaben wir Ihre Neugier geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute mittels nachstehendem Link. Bei Fragen ist Bruno Giger unter oder 041 368 15 13 gerne für Sie da.Anstellungsart