Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen 80-100%

Randstad

  • Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 29 Tage her
Suchst du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sozialversicherung? Dann bist du bei unser Klientin genau richtig!Deine Aufgaben:
  • Selbstständige Bearbeitung und Auszahlung von AHV/IV-Leistungen (Renten, Hilflosenentschädigungen, IV-Taggelder)
  • Durchführung von Rentenvorausberechnungen und Neuberechnungen
  • Telefonische und schriftliche Beratung von Kunden sowie Abklärungen mit Behörden und Sozialversicherungen
  • Mitarbeit in Veränderungsprozessen und Projekten
QualificationDein Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (E/M-Profil) mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung
  • Erste Erfahrung im Sozialversicherungsbereich (oder Versicherungsbereich von Vorteil)
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch oder Französisch, gute Kenntnisse der anderen Sprache, Italienisch von Vorteil
  • Kundenorientierte, initiative und zuverlässige Persönlichkeit
Das bieten unsere Klientin:
  • Zusammenarbeit in einem motivierten Team
  • Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum
  • Attraktive Anstellungsbedingungen, Homeoffice-Möglichkeit und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 28 Ferientage plus zusätzliche freie Tage
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Randstad