
Mitarbeiter Kundendienst 80 - 100% (m/w/d)
- Schweiz
- Unbefristet
- Teilzeit
Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur eine wettbewerbsfähige Vergütung sowie Bonuszahlung an, sondern auch verschiedene Benefits wie:
- flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit, Jobsharing, Jahresarbeitszeit, 40% Homeoffice etc.)
- grosser Gestaltungsfreiraum, um eigene Ideen einzubringen
- strukturiertes Onboarding in der Anfangsphase
- überobligatorische Versicherungsleistungen
- bezahlte freie Tage für ehrenamtliches Engagement
- sehr gute Verkehrsanbindung mit PKW und öffentlichen Verkehr, kostenlose Parkplätze
- neue Büroräumlichkeiten in Wollishofen ab Januar 2025
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (Kundendienst)
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
- Abgeschlossene Berufslehre im Bau oder technischen Bereich von Vorteil
- Weiterbildungen (TK, HF oder FH) von Vorteil
- Freude am Kundenkontakt bzw. an der Beratung und Betreuung per Telefon
- Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Fähigkeit, zu priorisieren und parallel mit mehreren Systemoberflächen zu arbeiten (SAP, OneNote, Sharepoint)