
Sachbearbeiter Inside Sales 50 - 80%
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Termine für den Aussendienst koordinieren und vereinbaren
- Angebote erstellen, verwalten und nachverfolgen
- Telefonischer Kontakt mit Kunden (Inbound und Outbound)
- Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft
- Zentrale Ansprechperson für Kundenanliegen
- Freundliche und zuverlässige Kommunikation mit Kunden sicherstellen
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Vertriebsinnendienst
- Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse (mind. Niveau B2, DELF) in Wort und Schrift
- Kommunikationsstärke und Organisationstalent
- Freude an der telefonischen Kundenbetreuung
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (ERP-Systeme, Microsoft Office)
044 743 82 43Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.