
Fachkraft Verkaufsinnendienst 100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Allgemeine Administrations- und Sekretariatsaufgaben
- Nationale und internationale Kundenbetreuung vor Ort, per Telefon, E-Mail oder Chat
- Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
- Annahme von Service- und Reparaturaufträgen
- Mitarbeit in Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Exportbearbeitung
- Kaufmännische Grundausbildung
- Gewannt in der Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden
- Deutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Freundliche und kontaktfreudige Persönlichkeit
- Genaue Arbeitsweise
- Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem nationalen und internationalen Umfeld
- Viel Eigenverantwortung
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Gratis Parkplatz
Fachkraft Verkaufsinnendienst 100% / Fest