Fachkraft Verkaufsinnendienst 100%

OK Job

  • Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
  • Einfach bewerben
  • Allgemeine Administrations- und Sekretariatsaufgaben
  • Nationale und internationale Kundenbetreuung vor Ort, per Telefon, E-Mail oder Chat
  • Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
  • Annahme von Service- und Reparaturaufträgen
  • Mitarbeit in Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Exportbearbeitung
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Gewannt in der Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden
  • Deutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Freundliche und kontaktfreudige Persönlichkeit
  • Genaue Arbeitsweise
Angebot:
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem nationalen und internationalen Umfeld
  • Viel Eigenverantwortung
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Gratis Parkplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich noch heute.
Fachkraft Verkaufsinnendienst 100% / Fest

OK Job