
Customer Support Administrator m/w/d
- Ibach, Schwyz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen, Retouren und Gutschriften
- Erstellung von Angeboten, Erfassung, Abwicklung und Koordination von Standard- und Spezialaufträgen, einschliesslich Werbeartikeln
- Beratung von Vertriebspartnern, Fachhandel und Einzelhandel aus europäischen Märkten
- Enge Zusammenarbeit mit Aussendienstmitarbeitern als aktives Bindeglied zwischen Kunden und internen Abteilungen
- Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten im CRM- und ERP-System sowie Durchführung verschiedener administrativer Aufgaben
- Mitarbeit in Projekten und Sonderthemen
- Kaufmännische Grundausbildung und bereits erste Erfahrungen im Kundenservice, Auftragsabwicklung oder einem verwandten Gebiet
- Deutschkenntnisse (C1/C2), Englischkenntnisse (B2/C1) und Französischkenntnisse (B1/B2)
- Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise Comarch ERP oder ähnlichen Warenwirtschaftssystemen
- Motivation in einem international tätigen Unternehmen mitzuarbeiten
- Teamspirit mit hohem Mass an Eigenverantwortung und Selbständigkeit
- Einzigartige, familiäre Kultur mit langfristig und nachhaltig ausgerichteter Unternehmensführung
- Internes Kurs- und Freizeitangebot sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
- Moderne Arbeitszeitmodelle, wie z.B. Home Office
- Kostenfreie Parkplätze bzw. Arbeitswegbeiträge für öffentliche Verkehrsmittel
- Ansprechende Vorteile bei unserer Pensionskasse und den Sozialversicherungen
Schmiedgasse 57, 6438 Ibach-Schwyz
Tel. +41 41 818 12 11
Tel. direkt +41 41 818 18 04 j4id9800121a j4it0835a j4iy25a
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