HR Assistent/In 80 - 100 % (m/w/d)

OK Job

  • Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
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Ihre AufgabenAbwicklung der Personalprozesse (vom Eintritt bis Austritt)
An- und Abmeldungen bei und Korrespondenz mit diversen Sozialversicherungen
Korrespondenz mit öffentlichen Ämtern und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ausgelagerten Personalberatungen
Bereitstellen von Dokumenten und Listen zur Unterstützung der jährlichen HR Prozesse
Mithilfe bei der Personalrekrutierung (Suche, Auswahl und Anstellung) in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten
Vorbereitende Arbeiten für die Lohnabrechnung
Verarbeitung von technischen und administrativen Personal- und Lohndaten
Verwaltung der physischen und elektronischen PersonaldossiersIhr ProfilKaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Personalassistent/in oder HR Sachbearbeiter/in
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im HR
Vielseitige personalwirtschaftliche Fachkenntnisse, die dem aktuellen Stand entsprechen
Versierter Umgang mit IT-Systemen (MS-Office, ERP)
Lösungsorientierte und sozialkompetente Persönlichkeit
Verlässliche und gut strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse weitere Sprachen von Vorteil
Vernetztes, proaktives Denken, Pflichtbewusste, selbstständige und exakte ArbeitsweiseSacha Carluccio, Filialleiter der OK JOB AG freut sich auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto an sacha.carluccio@okjob.ch
HR Assistent/In 80 - 100 % (m/w/d) / Fest

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