Assistent 80-100% (a)

Art of Work Personalberatung

  • Luzern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für unseren Kunden, welcher in der Unterhaltungsbranche in Luzern tätig ist, suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit alsAssistent 80-100% (a)Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung des Geschäftsleiters
  • Koordination von Terminen und Aufgaben
  • Interne Ansprechperson von der Geschäftsleitung zu den verschiedenen Abteilungen
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Reisebuchungen und -abrechnungen
  • Protollführung
  • Erstellen von Präsentationen
  • Erstellen von Verträgen und Rechnungen
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung und von Vorteil Weiterbildung zum/zur Direktionsassistenten/in mit FA
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet, von Vorteil in der Unterhaltung-, Hotellerie- oder Tourismusbranche
  • Bereitschaft zu Abend- oder Wochenendeinsätzen während der Hochsaison (Juli-September)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Professionelles Auftreten
  • Sehr gute Kenntnisse von MS PowerPoint
Benefits:
  • Arbeitsplatz mitten in der Stadt
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Lebhaftes Arbeitsumfeld
  • Diverse Vergünstigungen bei verschiedenen Partnern
  • Mitarbeiterevents
  • etc.
Sind Sie eine organisationsstarke Persönlichkeit, welche auch bei einem höheren Arbeitsaufwand den Überblick behält? Dann freut sich Herr Philippe Werlen über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an pwe@art-of-work.ch.

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