Office & Member Manager 60% - 80%

immodea - Coworking Solutions

  • Aarau, Aargau
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 20 Stunden her
immodea entwickelt, vermarktet und betreibt innovative Coworking-Konzepte für Immobilieneigentümer und schafft so attraktive Arbeitsräume für KMUs. Zur Unterstützung unseres Teams, für den Betrieb unserer ORBIZ Standorte und unser weiteres Wachstum suchen wir eine kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit, alsOffice & Member Manager:in 60% - 80%Ab Januar 2026 arbeitest du in einem Pensum von 60–80% in die Aufgaben ein und übernimmst ab Februar die Mutterschaftsvertretung einer Kollegin. Im Anschluss bieten wir dir eine langfristige Perspektive mit einem Pensum von 40–60%.Wir bieten mehr.
Du übernimmst die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb unserer Flex Office Standorte in Zürich und Basel. Du bist die Ansprechperson für Anliegen verschiedener Interessengruppen (Mieter, Besucher, Dienstleister).Wir wollen mehr. So wie du.
In enger Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern schaffst du so eine produktive Arbeitsumgebung und einen störungsfreien Betrieb.Du führst Besichtigungen mit Interessenten durch, berätst sie bei der Wahl des optimalen Office oder Arbeitsplatzes und erstellst passende Angebote. Danach begleitest du die Interessenten in ihrer Entscheidung bis zum Vertragsabschluss und Einzug in den Space.Dank dir sind alle Kundendaten in unserer Buchungsplattform stets vollständig und aktuell. Dabei erfasst du neue Verträge oder nimmst Anpassungen vor.Deutsch ist deine Muttersprache und du kannst dich in mündlich auf Englisch gut verständigen.AufgabenFür folgende Aufgaben trägst du die Verantwortung:
  • Betreuung der Kunden und Interessenten vor Ort, telefonisch und per Email
  • Führen der externen Dienstleister für Reinigung, Kaffeeküche und Technik
  • Erstellen von Angeboten und Erfassen der Mietverträge in unserer Buchungsplattform
  • Pflege der Kundendaten in der Buchungsplattform
  • Entwickeln und umsetzten von Verkaufsmassnahmen in Zusammenarbeit mit dem Marketing.
  • Einbringen von Kundenbedürfnissen in die Weiterentwicklung unseres Angebots und der Buchungsplattform (Web, App).
Qualifikation**Dein Erfahrungsschatz und Motivation
**Du verfügst über eine abgeschlossene Lehre im Bereich Konferenzen, Business-Hotellerie, Coworking oder Facility Management. Eine vergleichbare Ausbildung und Erfahrung werden ebenfalls berücksichtigt. Du verfügst über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und hast Lust KMUs von „Mehr Glück pro m2“ zu begeistern.BenefitsDeine Vorteile
  • 5 Wochen Ferien und flexible Jahresarbeitszeit
  • Du arbeitest 2 – 3 Tage pro Woche in einem unserer Spaces (Zürich, Basel, Aarau), den Rest der Zeit kannst du frei bestimmen.
  • Macbook stellen wir dir zur Verfügung.
  • Arbeit in einem kleinen, engagierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen.
  • Ein innovatives Unternehmen in einem wachsenden Markt mitzuprägen
Mehr über immodea und den Job erfährst Du bei einem ersten Gespräch. Bewirb dich mit einem kurzen Motivationsschreiben und deinem LinkedIn- und Facebook-Profil hier. Bitte reiche deine Bewerbung über das Join-Bewerbungstool ein. Bewerbungen via E-Mail und Personaldienstleister werden nicht berücksichtigt.immodea - Coworking SolutionsWir beraten und unterstützen Immobilieneigentümer dabei, ihre Büroliegenschaften auf die heutigen und zukünftigen Mieteranforderungen auszurichten.

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