
Sachbearbeiter/in Finanzen per sofort temporär 60-100%
- Bern
- Befristet
- Vollzeit
- Unterstützung bei der Führung der Finanzbuchhaltung
- Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen
- Durchführung von Zahlungen sowie Überwachung des Mahnwesens
- Erstellung von Abrechnungen und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Pflege und Aktualisierung von Stammdaten sowie allgemeine administrative Aufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung zwingend
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in Buchhaltungssoftware von Vorteil
- Zahlenaffinität, strukturierte Arbeitsweise und Genauigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos