
Sachbearbeiter:in Backoffice (a) 100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
Sachbearbeiter:in Backoffice (a) 100%.Deine Aufgaben:
- Verarbeitung eingehender Kundenanfragen und -Aufträge im Backoffice (D/F)
- Unterstützung bei der administrativen Abwicklung von Projekten und Aufträgen
- Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten in der Datenbank
- Bearbeitung von Rechnungen, Bestellungen und Lieferdokumenten
- Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern zur Koordination von Aufträgen.
- Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und der Dokumentation im Backoffice
- Berufserfahrung im Kundendienst oder Innendienst zwingend.
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache)
- Gute Französischkenntnisse
- Gute EDV-Kenntnisse (SAP Kenntnisse von Vorteil)
- Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen