Sachbearbeiter Backoffice w/m

Adecco

  • Interlaken, Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 14 Tage her
Als Spezialisten für die Vermittlung von Fachpersonal sind wir von der Adecco immer wieder auf der Suche nach Sachbearbeiter Backoffice m/w für die Region Berner OberlandSachbearbeiter Backoffice w/mIhre Herausforderung
  • Telefonischer Kundenkontakt
  • Erstellen und Bearbeiten von Offerten und Aufträgen
  • Terminkalender für Sitzungen und Termine verwalten
  • Briefe, Dateien, Bestellungen und Berichte kontrollieren, ordnen und archivieren
  • Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Kommunikative und verkaufsorientierte Persönlichkeit
  • Organisationstalent und Verhandlungsgeschick
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
  • Professionelle Unterstützung bei der Stellensuche
  • Kostenloser Service
  • Stellen, die nicht ausgeschrieben sind von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Ihr Kontakt Frau Alessia Di Lonardo, Branch Office Coordinator, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3220.Bitte bewerben Sie sich direkt online.Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 066-ALDI-149991-801-DE.

Adecco