Advisor Sales Support (m/w/d)
Liebherr
- Nussbaumen, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führung eines Teams von 4 Mitarbeitenden
- Verantwortung für interne Prozesse
- Erstellung von monatlichen Reportings
- Auftragsbearbeitung, inkl. Offerten, Rücklieferungen und Gutschriften
- Überwachung von Lieferterminen
- Telefonischer Kundenkontakt in Spanisch, Englisch und Deutsch
- Kundenstammpflege im ERP-System und CRM
- Korrespondenz mit Kunden und Spediteuren
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst; Führungserfahrung von Vorteil
- Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse
- Kenntnisse im Umgang mit INFOR sind von Vorteil
- Sehr gute Spanisch-, Englisch- und Deutschkenntnisse
- Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Loyalität und Zuverlässigkeit, sowie Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
- Erfahrung im Umgang mit Handelskunden