Verkaufssachbearbeiter Innendienst (a)
Art of Work Personalberatung
- Baden, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Kundenberatung in Deutsch und teilweise in Französisch sowie reibungslose Abwicklung des Tagesgeschäftes (Beratung und Verkauf der Produkte und Projektdienstleistungen im technischen Umweltschutz "Catalogue Products")
- Kontrolle und Nachfassen von Angeboten / Bestellerfassung und Nachbearbeitung in SAP
- Betreuung des CRM Systems und Pflege der Stammdaten
- Erstellen von Rechnungen, Gutschriften, Debitorenkontrolle
- Rechnungsversand und Mahnwesen
- Rege Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit, vorteilsweise kannst du dich in Französisch ausdrücken. Des Weiteren verfügst Du über gute Kenntnisse der MS-Office-Programme sowie SAP. Ein technisches Verständnis wird sowie Teamfähigkeit vorausgesetzt. Du bist eine loyale, dynamische, belastbare und mitdenkende Persönlichkeit, die einen kooperativen Arbeitsstil schätzt.