Mitarbeiter:in E-Banking-Support (50%)

Regiobank Solothurn

  • Solothurn
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 13 Tage her
Ihre Hauptaufgaben
  • 1st und 2nd-Level Support E-Banking
  • Bearbeitung von Incidents
  • Testen und Abnahme neuer Funktionalitäten und Releases
  • Mitarbeit bei administrativen Aufgaben
Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene Grundausbildung im Dienstleistungssektor
  • Freude und Begeisterung am serviceorientierten Kundenkontakt
  • Affinität für moderne und digitale Banklösungen
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken
Was wir bietenAuch wir haben einiges zu bieten: einen modernen Arbeitsplatz, fortschrittliche Arbeitsbedingungen, motivierte Arbeitskolleginnen und -kollegen sowie grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Haben Sie Fragen zur Stelle?Daniel Jäggi, Leiter Service & Support, daniel.jaeggi@regiobank.ch, T: 032 624 16 13

JobCloud