Kreditorenbuchhalter 80% (Interim bis Ende Oktober)
Michael Page
- Zürich
- Zeitarbeit
- Vollzeit
- Erfassung und Verbuchung von Kostenrechnungen, einschließlich Miete und Transportkosten.
- Erstellung von Zahlungsläufen zur Sicherstellung der Zahlungsverpflichtungen.
- Überprüfung und Kontierung von Leasingrechnungen für Firmenfahrzeuge.
- Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur Optimierung der Zahlungsprozesse.
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein Bachelorstudium.
- Berufserfahrung in der Bearbeitung von Kreditoren und in der Buchhaltung ist von Vorteil.
- Fundierte Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit dem ERP-System SAP werden vorausgesetzt.
- Fliessende Deutsch- und gute Englisch- oder Französischkenntnisse sind erforderlich.
- Die Fähigkeit, präzise und effizient zu arbeiten.
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- 2 Tage Home Office nach der Einarbeitung
- Anstellung in einem internationalen Familienunternehmen
- Attraktive Arbeitsbedingungen
- Moderne Arbeitsplatzinfrastruktur
- Möglichkeit, Fachwissen täglich einzubringen