Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit gebietsverantwortung, 90-100% (w/m/d)
Progress Personal
- Arbon, Thurgau
- Unbefristet
- Vollzeit
- als gebietsverantwortliche sind sie für die gesamte auftragsabwicklung inklusive offertwesen und preisfindung sowie für die stammdatenerfassung zuständig
- ebenfalls überwachen sie die aufträge und erstellen verfügbarkeitsprüfungen für die notwendigen zukäufe
- dabei arbeiten sie eng mit den internationalen kunden sowie mit den verkaufsberatern zusammen
- des weiteren gehört auch die konsolidierung und weiterentwicklung der kundenbeziehungen zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen
- sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig
- idealerweise verfügen sie über eine weiterbildung in betriebswirtschaft oder im verkauf
- solide praxis in diesem arbeitsgebiet ist der sehr sympathischen unternehmung wichtig
- gute englischkenntnisse sind unverzichtbar, französischkenntnisse wären von vorteil, jedoch kein muss
- beschreiben sie sich zudem als eine kommunikative und selbständig arbeitende fachperson mit technischem flair?
personalberater
hodlerstrasse 2
9000 st. gallen